Wir suchen
junge Talente
und alte Hasen.

Lust, Teil der immer größer werdenden Kletti-Familie zu werden?

Wir sind besonders stolz auf unser familiäres Betriebsklima – Offenheit, Flexibilität und Wertschätzung prägen die Dynamik unserer Unternehmenskultur. Wir bieten unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen Raum sich zu entfalten und legen sehr viel Wert auf Eigenverantwortung.

Falls gerade keine passende Stelle ausgeschrieben ist, Sie aber eine Herausforderung suchen, freuen wir uns auf Ihre Initiativ-Bewerbung!

Jetzt bewerben

Eine Hand drehte sich zur Seite und zeigte mit dem Zeigefinger nach rechts Orange square with a flat inverted bow at the bottom

Aktuelle Stellenangebote

Ausbildung zum Fertigungsmechaniker (m/w/d)

Was wir bieten

Zusammenhalt

Wir sind eine berufliche Familie, ein Team. Wir schätzen einander, begegnen uns auf Augenhöhe und unterstützen uns gegenseitig.

Dynamik

Kontinuierliche Entwicklung prägt nicht nur unser Business – wir erwarten und fördern diese auch bei allen Angestellten.

Perspektive

Bei uns gibt es wenig Fluktuation – einmal KLETTI, lange KLETTI. Azubis und dualen Studenten bieten wir sehr gute Übernahmechancen.

Freiraum

Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Raum, sich zu entfalten und legen Wert auf Eigenverantwortung.

Extras

Leistungsgerechte Vergütung, übertariflicher Urlaub und viele Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen gehören bei uns dazu.

Duales Studium mit
der DHBW

Studieren und zugleich die Praxis kennenlernen? Bei KLETTI geht das – in Zusammenarbeit mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Mannheim!

Ausbildung bei
KLETTI

Direkt mit einer soliden kaufmännischen Ausbildung ins Berufsleben durchstarten? Auch dann bist du bei uns genau richtig! Denn wir sind anerkannter Ausbildungsbetrieb in Zusammenarbeit mit der IHK.